26.05.2011

Wer ist Hanna?: Empfehlen wir den Film unseren Freunden?

Hanna ist ein ungewöhnlicher Teenager. Das 14-jährige Mädchen lebt mit seinem Vater in der skandinavischen Wildnis, um von ihm zu einer perfekten Killerin ausgebildet zu werden. Das Ziel: Hanna (Saoirse Ronan) soll eine hochrangige CIA-Agentin töten. Doch Hanna sehnt sich nach einem ganz normalen Teenagerleben.

 

Der Vater wird gespielt von Eric Bana, bekannt aus TROJA. Weitere prominente Besetzung ist Cate Blanchett, mal ganz ungewöhnlich als Schurkin. Auch Hamburg hat etwas mit diesem Film zu tun. Ein Teil wurde im legendären Stripp-Schuppen SAFARI gedreht. Ob das eine gute Werbung für die Stadt ist...?
 

Wir fanden WER IST HANNA richtig spannend, tolle Bilder und viele ungewöhnliche Ideen. UNGEWÖHNLICHER-THRILLER-DAUMEN-HOCH...

Daumen runter Thriller-Daumen hoch

Wer ist Hanna?

Trailer

mehr Infos

Unterwegs

in Hollywood

Im Herzen der

Traumfabrik

Cannes 2013

Das Festival

Filmfestspiele

Cannes

Iron Man 2

Premiere

Sex and the City 2

Premiere

mamiswelt