07.07.2011

Der Zoowärter: Empfehlen wir den Film unseren Freunden?

Kevin James wurde bei uns als KING OF QUEENS berühmt. Im Kino spielt er in Komödien in der Regel den gemütlichen Dicken mit schlanken inneren Werten. Jetzt spielt Kevin James in DER ZOOWÄRTER einen Tierpfleger, der seinen Beruf und seine Schützlinge über alles liebt. Doch nach dem Ende seiner letzten Beziehung drängen ihn Freunde und Bekannte, sich endlich einen Job mit mehr Gehalt und Ansehen zu suchen, um die Frau fürs Leben zu finden. Aber: Die Tiere wollen ihn nicht so einfach gehen lassen, denn sie lieben ihn auch. Und so offenbaren ihm die Tiere, dass sie sprechen können, und geben ihm Unterricht im Flirten. In der freien Wildbahn ist die Konkurrenz schließlich knallhart und man kann eine Menge von unseren pelzigen und gefiederten Freunden lernen. Doch nicht alle Tipps funktionieren wirklich gut ...

DER ZOOWÄRTER mit Kevin James ist eine dieser klassischen Familien-Komödien, die nicht weh tun und irgendwie Spaß machen. Sprechende Tiere plus Kevin James – der perfekte Ferien-Film. Dafür geht der DICKE-FAMILIEN-KOMÖDIEN-DAUMEN-HALB-HOCH.

Daumen halb-runter Familien-Komödien-Daumen halb hoch

Trailer

Der Zoowärter

Unterwegs

in Hollywood

Im Herzen der

Traumfabrik

Cannes 2013

Das Festival

Filmfestspiele

Cannes

Iron Man 2

Premiere

Sex and the City 2

Premiere

mamiswelt