21.07.2011

Brautalarm: Empfehlen wir den Film unseren Freunden?

Es sieht ein bisschen mager aus mit den Filmstarts in dieser Woche. Aber: Wer möchte schon in der Woche nach HARRY POTTER antreten? BRAUTALARM wagt sich trotzdem an den Start.

 

Und in diesem Film geht es – wie der Titel vermuten lässt, um eine Hochzeit. Und es wird gefeiert, bis die Brautjungfern-Schwarte kracht. Das ist ja seid HANGOVER die neue Mode in Hollywood. Deftiger Humor, immer unter der Gürtel-Linie.

 

BRAUTALARM soll so eine Art HANGOVER, nur mit Brautjungfern sein. Es wird auf jeden Fall nie so witzig wie in HANGOVER. Es gibt ein paar Momente, die ganz lustig sind. Aber insgesamt fanden wir den Humor ziemlich unterirdisch. Wir könnten uns allerdings vorstellen: Wenn ein paar Mädels auf Sekt zusammen ins Kino gehen, könnte es irgendwie abgehen. Für Frauen ist als zusätzlicher Leckerbissen JOHN HAMM aus MAD MEN dabei.

 

Für BRAUTALARM geht der…BRAUTJUNGFERN-DAUMEN-HALB-RUNTER

 

Daumen halb-hoch halb runter

Brautalarm

Trailer

Unterwegs

in Hollywood

Im Herzen der

Traumfabrik

Cannes 2013

Das Festival

Filmfestspiele

Cannes

Iron Man 2

Premiere

Sex and the City 2

Premiere

mamiswelt