60. Berlinale: Die Filme

60. Berlinale: Die Filme

60. Berlinale: Shutter Island

Regielegende MARTIN SCORSESE hat seinen mit Spannung erwarteten Psycho-Thriller SHUTTER ISLAND auf der 60. Berlinale vorgestellt. Die Hauptrolle spielt LEONARDO DICAPRIO.

mehr

60. Berliane: Die Filme

60. Berliane: Die Filme

60. Berlinale: My Name ist Khan

SHAH RUKH KHAN ist in Indien ein Superstar. Er hat mehr Fans als Brad Pitt und George Clooney zusammen. SHAH RUKH KHAN spielt in MY NAME IS KHAN einen indischen Moslem mit Asperger-Syndrom - das ist nur etwas für wahre Bollywood-Fans.

mehr

60. Berlinale: Die Filme

60. Berlinale: Die Filme

60. Berlinale: Der Ghostwriter

Ein wirklich spannender Polit-Thriller: DER GHOSTWRITER von Roman Polanski. Die Hauptrollen spielen PIERCE BROSNAN und EWAN McGREGOR. Der Film kommt nächsten Donnerstag in die Kinos. Uns hat er sehr gut gefallen.

mehr

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland: Wir berichten von der Weltpremiere in London

Morgen (25. Februar) ist es endlich soweit! Das 3D-Highlight ALICE IM WUNDERLAND mit JOHHNY DEPP feiert Weltpremiere. Wir sind auf dem Weg nach London und berichten vom Roten Teppich.

mehr

Percy Jackson

Percy Jackson

Wird PERCY JACKSON der neue Harry Potter?

Das Studio Twentieth Century Fox setzt große Hoffnungen in das Action-Fantasyabenteuer "Percy Jackson - Diebe im Olymp". Und Fans handeln Percy Jackson schon als neuen Harry Potter.

mehr

Legion

Legion

Was kommt nach AVATAR?



Was ist das nächste Highlight für Freunde des Fantasy-Action Films? Unser Tipp: LEGION. In dem übernatürlichen Action-Thriller geht es um das Überleben der menschlichen Rasse. Als Gott den Glauben an die Menschheit verliert, entsendet er eine Legion von Engeln, damit sie die Apokalypse über die Erde bringen.

mehr

Sherlock Holmes: Top oder Flop?

Sherlock Holmes: Top oder Flop?

SHERLOCK HOLMES: Top oder Flop?

SHERLOCK HOLMES ist sein Eintrittsgeld wert. Wir konnten uns schon davon überzeugen. Regisseur GUY RITCHIE hat die etwas angestaubte Detektivgeschichte von Sir Arthur Conan Doyles als temporeiche Action-Komödie inszeniert - eine Art LEATHAL WEAPON im viktorianischen London des 19. Jahrhunderts.

mehr

Mariah Carey

Mariah Carey

MARIAH CAREY: Trunken vor Glück?

Dankesreden auf Filmfestivals können sooooooo langweilig sein. Doch Pop-Diva MARIAH CAREY legte in Palm Springs einen denkwürdigen Auftritt hin, den keiner der anwesenden Gäste so schnell vergessen wird. Was sie sagte, war nur schwer zu verstehen...

Das Video

mehr

Up In The Air

Up In The Air

Favorit bei den Golden Globes: UP IN THE AIR

Gleich sechs Golden Globe Nomierungen hat UP IN THE AIR bekommen - unter anderem GEORGE CLOONEY in der Kategorie bester Darsteller. Die Preise gelten als wichtigstes Stimmungsbarometer für die Oscar Verleihung im Februar.

Der Clip

mehr

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Avatar - Aufbruch nach Pandora: Top oder Flop?

Regisseur JAMES CAMERON musste im wahrsten Sinne des Wortes endlich die Hosen runterlassen. Die Presse hat AVATAR - AUFBRUCH NACH PANDORA gesehen und er muss sich Kritik gefallen lassen. Denn er war angetreten, um das Kino neu zu erfinden.

Avatar - Top oder Flop?

mehr

Unterwegs

in Hollywood

Im Herzen der

Traumfabrik

Cannes 2013

Das Festival

Filmfestspiele

Cannes

Iron Man 2

Premiere

Sex and the City 2

Premiere

mamiswelt