Transforms 3

Transformers 3 - auch in 3D

Die größte Errungenschaft einer Generation - der stolzeste Moment der Menschheit - ein Geheimnis gehütet seit 40 Jahren ...

Am 20. Juli 1969 landet Apollo 11 auf dem Mond: Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch seinen Fuß auf den Mond setzt. "Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit" - doch das ist nur die halbe Wahrheit: Auf der dunklen Seite des Mondes stoßen die Astronauten auf das Wrack eines Raumschiffs ... kein Leben an Bord ... oder scheint es nur so?
 

Schauspieler/Darsteller: Shia LaBeouf, Rosie Huntington-Whiteley, Hugo Weaving, Josh Duhamel, John Malkovich, Tyrese Gibson, Patrick Dempsey, Ken Jeong, Frances McDormand, Alan Tudyk, John Turturro u.a.

Regisseur: Michael Bay
 

TRANSFORMERS 3: Ab 29. Juni im Kino

Unterwegs

in Hollywood

Im Herzen der

Traumfabrik

Cannes 2013

Das Festival

Filmfestspiele

Cannes

Iron Man 2

Premiere

Sex and the City 2

Premiere

mamiswelt